schnarchschiene

Freundin fordert den Kauf einer Schnarchschiene

Meine Freundin beklagte sich bei mir ständig, dss ich im Schlaf schnarchen würde. Ich wandte mich mit dem Problem an meinen Zahnarzt, der mir empfahl, eine spezielle Schiene installieren zu lassen. Sobald ich das meiner Freundin erzählte, empfahl sie mir, die Website https://www.schnarchprobleme.info zu besuchen. Auf dieser las ich, dass der Anbieter bereit wäre, eine individuell zugeschnittene Protrusionsschiene für jeden Kunden anzufertigen. Dabei würde diese aus einem speziellen anschmiegsamen Kunststoff hergestellt, der das Klotzgefühl im Mund ausschließen würde. Außerdem würde die Protrusionsschiene das Zähneknirschen verhindern und das Essen und Trinken ermöglichen. Dabei versprach der Anbieter, auf jede Schiene eine 2-Jahre-Garantie zu geben. Daher beschloss ich, meine Schiene von der Firma anfertigen zu lassen.

schnarchschiene

Problem gelöst

Das Erste, was ich prüfen wollte, war die Wirksamkeit der Schnarchschiene gegen das Schnarchen. Deshalb fragte ich meine Freundin schon nach der ersten Nacht mit der Schiene, ob ich im Schlaf geschnarcht hätte. Ihr zufolge war ich ausnahmsweise still. Dasselbe wiederholte sich auch in drei Monaten, die seit der Installation der Schiene bis jetzt vergangen sind. Außerdem gefiel es mir, dass ich kein Klotzgefühl hatte. Mit dem Essen und Trinken hatte ich ebenfalls keine Probleme. Darüber hinaus bestätigte sich das Versprechen des Anbieters der Schiene, dass ich die Schiene selbst nachjustieren könne. Daher bin ich mit dem Kauf zufrieden und kann die besagte Website jedem empfehlen, der ein Problem mit dem Schnarchen hat.

schnarchschiene