Fussballreisen Liverpool – ein unvergessliches Erlebnis

Fussballreisen Liverpool – ein unvergessliches Erlebnis

Wir sind große Fußballfans und interessieren uns deshalb nicht nur für die deutsche Bundesliga. Lange Zeit war es deshalb unser Traum, uns einmal eine Partie der englischen Premier League anzusehen. Tolle Spiele werden geboten und die Stimmung soll etwas ganz besonderes sein. Wir sind über die Angebote zu Fussballreisen Liverpool dann in die glückliche Lage versetzt worden, uns dieses Spektakel einmal live vor Ort ansehen zu können. Und ich muss sagen – dieses Erlebnis wird mir und meinen Freunden für immer in sehr positiver Erinnerung bleiben. Der Tag begann dabei bereits sehr gut, denn in Liverpool angekommen, hatten wir noch ausreichend Zeit die Stadt der Beatles erkunden zu können.

fussballreisen liverpool

Die Anfield Road – Ein Erlebnis der besonderen Art

Am Abend sollte uns jedoch das Highlight unserer Reise erwarten. Dank der Fussballreisen Liverpool Buchung konnten wir die Partie des FC Liverpool gegen Manchester United live verfolgen und dieses Spiel werden wir alle niemals vergessen. Die Anfield Road bietet eine Stimmung, wie wir diese an anderen Orten noch nie erlebt hatten. Natürlich war die Stimmung während der Partie sehr aufgeladen, denn es herrscht zwischen beiden Teams eine gesunde Rivalität. Wer jedoch vor der Partie und in der Halbzeit einmal die Gesänge der Liverpool Fans und ihr You’ll never Walk alone live erlebt hat, wird dies nie mehr missen wollen. Das wir das Fussballreisen Liverpool Angebot angenommen und gebucht haben, war wahrlich eine mehr als richtige Entscheidung.

Getagged mit: , ,