Durch Kantenverrundung die Kundenzufriedenheit steigern

Für mich ist das Kundenwohl und deren Zufriedenheit das höchste Gut. Nur auf diese Weise schaffe ich es, dass diese sich an mein Unternehmen binden und für Folgeaufträge sorgen. Daher suche ich nach Wegen, wie ich noch mehr Service bieten kann, ohne das für mich hohe Kosten entstehen. Ich habe einen Weg gefunden, wie dieses Ansinnen möglich ist. Durch eine Kantenverrundung stelle ich sicher, dass die Werkstücke noch hochwertiger sind und keine Verletzungsgefahr besteht. Dafür habe ich mir eine spezielle Maschine angeschafft, welche diese Schritte für mich übernimmt. Ich muss daher nicht extra Arbeiter dafür abstellen und kann sichere sein, dass das Ergebnis immer hochwertig ist.


Welche positiven Aspekte haben sich für mich durch die Anschaffung ergeben?

Das Feedback durch die Käufer war positiv und Sie haben den Qualitätsunterschied gleich gemerkt. Daher sind sie mit mir noch zufriedener, was sich in den Umsatzzahlen ablesen lässt. Diese sind nach dem Kauf der Maschine nochmals gestiegen, was zu einem besseren Betriebsergebnis geführt hat. Ich konnte daher neue Mitarbeiter einstellen und expandieren. Zusätzlich habe ich nun einen Qualitätsvorsprung zu meinen anderen Konkurrenten, weshalb ich mich über viele Neuaufträge freuen darf. Auch die Handhabung der Maschinen ist einfach und der Hersteller hat mir diese erklärt.

Getagged mit: , ,