Trilo Laubverladegebläse – Mehr Power geht nicht

Das Laubverladegebläse von Trilo ist an Power kaum zu überbieten. Gerade wenn der Sommer vorbei ist und das Laub langsam von den Bäumen fällt, reicht ein einfaches Laubgebläse kaum aus. Vor allem gewerbliche Nutzer, wie beispielsweise Kommunen, werden die Qualität und Power von Trilo zu schätzen wissen!

Technische Daten

Das Laubgebläse der Marke Trilo zeichnet sich vor allem durch hohe Effizienz, kurze Stillstandzeiten im Wartungsfall und höchsten Komfort in der Bedienung aus! Die kompakte Saugeinheit in der Maschine, mit einem Durchmesser von 400 Millimetern, sorgt für die benötigte Power, um selbst großen Laubmassen an den Kragen zu rücken! Das verschleißfeste Gehäuse und der 3,5 Meter lange Saugschlauch zeugen von hoher Qualität und einer ausreichenden Reichweite! Zudem kann das besondere Laubgebläse an nahezu jedes Nutzfahrzeug angehängt werden, dank seiner simplen Technik!

Eigene Erfahrung

Ich dufte das starke Laubverladegebläse der Marke Trilo bereits ausgiebig testen! Bereits beim ersten Einsatz auf dem lokalen Parkgelände im Herbst fiel mir die enorme Power und Effizienz der Maschine auf! Kein einziges Blatt wurde ausgelassen. Der Rasen war rückstandslos sauber nach einmaligem Abfahren des Geländes! Auch die Reinigung bzw. Entladung des aufgesaugten Laubs ging sehr simpel vonstatten, ohne sich oder etwas anderes dreckig zu machen. Die einfache Befestigung mittels Haken hat das Wechseln des Zugfahrzeugs zu einem Genuss gemacht! Alles in allem kann ich dieses Gerät wirklich empfehlen! Vor allem im gewerblichen Einsatz weiß diese Maschine zu überzeugen und erleichtert die harte Arbeit ungemein!

Getagged mit: , ,